Fitness trampolines from SportPlus

You use 400 muscles in your body...

 
Höhenverstellbares Fitness Trampolin SP-T-110 SportPlus Rot
Save 10 €

Lara explains...

Suitable accessories

Are you looking for the right accessories for your fitness trampoline? Whether floor protection mat, chest strap or balance board, we have something for you!

For accessories
SportPlus_Fitness_Trampolin_kompakt_SP-T-110-Y

Joint-friendly strength and endurance training with the fitness trampoline

Trampolining is not only a nostalgic activity, but has also established itself as an efficient workout.

From childhood to adulthood:

Why trampoline jumping is still exciting.

Do you remember how much fun you had jumping on trampolines as a child?

We have great news for you:
Trampolining is not only a nostalgic activity, but has also established itself as an efficient workout . With a special fitness trampoline you can get going and use up to 400 muscles in your body at the same time . No wonder the calorie consumption is impressive : you can burn up to 750 kcal per hour on a mini trampoline.

Interesting fact: Although working out on a fitness trampoline is intensive for the muscles, it is gentle on the joints - especially models with rubber rope suspension .

SportPlus_Fitness_Trampolin_Ersatzteile_Service_SP-T-110-Y

Compared to jogging, the impact forces are absorbed more gently when jumping on a trampoline. Trampoline workouts are full-body, high-intensity interval training that improves cardiorespiration, muscle tone, bone density, and burns lots of calories. The up and down movement also strengthens the core muscles and improves balance, coordination and flexibility over time.

Below we will introduce you to this ingenious and compact piece of sports equipment , which actually deserves much more attention long ago. Trampolining is a highly effective, full-body workout that is fun and perfect for at home. With a fitness trampoline you can improve your endurance and flexibility, burn fat and build muscles . Trampolining or “ rebounding ” is a sport for young and old that strengthens your entire body . Get in and get your youth back !
Your body and mind will thank you.

Fitness Trampoline von SportPlus

Du beanspruchst 400 Muskeln in deinem Körper...

 
Höhenverstellbares Fitness Trampolin SP-T-110 SportPlus Rot
Spare 10 €
 
Trampolin Sprungtuch für Fitness-Trampolin SP-T-110 Reihe ET-T-110-2 SportPlus Ersatzteile Grau
Ausverkauft

Lara erklärt...

Passendes Zubehör

Du bist auf der Suche nach dem passenden Zubehör für dein Fitness Trampolin? Ob Bodenschutzmatte, Brustgurt oder Balance Board, wir haben etwas für dich!

Zum Zubehör
SportPlus_Fitness_Trampolin_kompakt_SP-T-110-Y

Gelenkschonendes Kraft- & Ausdauertraining mit dem Fitness Trampolin

Trampolinspringen ist nicht nur eine nostalgische Aktivität, sondern hat sich auch als effizientes Training etabliert.

Von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter:

Warum Trampolinspringen immer noch begeistert.

Erinnerst du dich noch daran, wie viel Spaß du als Kind beim Trampolinspringen hattest?

Wir haben großartige Neuigkeiten für dich:
Trampolinspringen ist nicht nur eine nostalgische Aktivität, sondern hat sich auch als effizientes Training etabliert. Mit einem speziellen Fitness Trampolin kannst du in Schwung kommen und dabei bis zu 400 Muskeln deines Körpers gleichzeitig beanspruchen. Kein Wunder, dass der Kalorienverbrauch beeindruckend ist: Auf einem Minitrampolin kannst du bis zu 750 kcal pro Stunde verbrennen.

Interessanter Fakt: Obwohl das Workout auf einem Fitness Trampolin intensiv für die Muskulatur ist, schont es die Gelenke – insbesondere Modelle mit Gummiseil-Federung.

SportPlus_Fitness_Trampolin_Ersatzteile_Service_SP-T-110-Y

Im Vergleich zum Joggen werden die Aufprallkräfte beim Trampolinspringen sanfter abgefedert. Trampolin-Workouts sind Ganzkörper-High-Intensity-Intervalltraining, das die Kardiorespiration, Muskeltonus und Knochendichte verbessert und viele Kalorien verbrennt. Die Auf- und Abbewegung stärkt außerdem die Kernmuskulatur und verbessert mit der Zeit das Gleichgewicht, die Koordination und die Flexibilität.

 

Wir stellen dir im Folgenden dieses geniale und kompakte Sportgerät vor, das eigentlich schon längst viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Trampolinspringen ist ein hoch effektives Ganzkörpertraining, das Spaß macht und sich perfekt für zu Hause eignet. Mit einem Fitness Trampolin kannst du deine Ausdauer und Beweglichkeit verbessern, Fett verbrennen und Muskeln aufbauen. Trampolinspringen oder auch „Rebounding“ ist ein Sport für Jung und Alt, der deinen ganzen Körper stärkt. Steige ein und hole dir deine Jugend zurück!
Dein Körper und Geist werden es dir danken.