TRAININGSPLÄNE

Rudern

Rund 85% der Muskeln in deinem Körper werden beim Rudern angesprochen. Somit ist ein Rudergerät für das regelmäßige Fitnesstraining bestens geeignet. Besonders praktisch ist die Tatsache, dass die Intensität des Workouts über verschiedene Parameter reguliert werden kann, was bei der Erreichung unterschiedlicher Trainingsziele wichtig ist.

Krafttraining

Krafttraining ist eine effektive Methode, um Muskelmasse aufzubauen, Kraft zu steigern und die allgemeine Fitness zu verbessern. Kraftstationen bieten eine gute Möglichkeit, ein effektives Krafttraining zu absolvieren, da sie eine Vielzahl von Übungen für alle Muskelgruppen bieten.

Laufen

Wenn du hin und wieder eine Runde laufen gehst, wirst du dir vielleicht auch schon einmal kleinere Ziele gesetzt haben. Vielleicht bist du auch schon regelmäßig dabei und spürst, wie sich deine Fitness von Woche zu Woche verbessert.

Irgendwann ist es aber an der Zeit, das erste große Ziel in Angriff zu nehmen.

Büro

Fit und gesund im Home-Office: 5-Tage-Trainingsplan mit Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene